Griechisches Restaurant Gerwisch / Magdeburg

Das sagen unsere Gäste:

"Liebes Team Rhodos, unser Besuch in Ihrem Speiserestaurant Rhodos zu meinem 70. Geburtstag war für unsere ganze Familie ein Fest. Vom freundlichen Empfang über die schnelle Bedienung bis zum erstklassigen Essen bei bestem Service waren alle begeistert.
Im Namen meiner Familie bedanke ich mich für dieses Jubiläumsessen. Bis auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Haus"


"Sehr geehrtes Team des Rhodos, anlässlich des Jubiläums meiner Praxis folgte ich dem Rat einer befreundeten Ärztin und lud zu einem Abendessen zu viert im griechischen Restaurant in Gerwisch ein. Ich muss sagen, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden. Nicht nur das reichhaltige Speisenangebot hat uns überzeugt, wir fühlten uns auch in der mediterranen Atmosphäre wie in einem kleinen Griechenland-Urlaub. Wir werden Ihr Restaurant auch unseren Bekannten und Freunden weiterempfehlen."

"Liebe Mannschaft des "Rhodos", wir kamen mit unserer siebenköpfigen Familie (einschließlich der Großeltern) und "Riesenhunger" am Samstag zum Mittagsmenü zu Euch. Nicht nur, dass wir alle satt wurden, es hat auch allen vortrefflich geschmeckt. Und die kinderfreundliche Atmosphäre im Restaurant Rhodos hat uns restlos überzeugt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön."


"Hallo Restaurant Rhodos, als Geschäftsreisender führen mich meine Wege in so manche Gastronomie. Umso mehr freue ich mich dann über gastliche Einrichtungen wie das Rhodos - direkt an der B1 in Gerwisch. Hier stimmt von den Parkmöglichkeiten, über das reichhaltige Mittagsmenü bis zum Service alles. Ein schöner Ort zum Rastmachen und Entspannen! Herzliche Grüße an das freundliche Team"